Alles was mir so einfällt, schreibe ich mal ins Netz.

Dienstag, Mai 30, 2006

FIFA WM 2006

Die FIFA WM 2006 in Deutschland rückt immer näher, der Blutdruck steigt und jeder hat Lust sein Team im Finale zu sehen. Um auf euer Team zu setzen, habe ich einen Wettbereich auf meiner Homepage vorbereitet. Dank Typo3 und OpenSource gibt es ein Plugin "worldcup" bei dem verschiedene Leute ihre Tipps abgeben und dann automatisch ein Ranking erstellt wird.

Wenn Ihr mitmachen wollt, schickt einfach eine e-Mail und ihr bekommt von mir einen Login. Mit diesem Login geht ihr in den Login-Bereich und meldet euch an. Dann steht euch auf Seite WM Tippen alle Funktionen zur Verfügung.

Ihr könnt die Ergebnisse für die einzelnen Gruppen eintragen und dann auf Wetten klicken. Über den Link "mehr" seht Ihr euren eigenen Tipp für die Gruppe und wie die Gruppe von allen Usern gewertet wurde. Über Rangliste soll man dann die Rangfolge der Besten einsehen können. Geht im Moment noch nicht, kriege ich aber bestimmt noch raus. :)

Als Wettgewinn setze ich eine Flasche Ramazotti aus. Bei mehreren Gewinnern, müssen sich diese die Flasche dann teilen!

Mehr Info: WM Tippen bei www.christian-alexy.net